Weihnachten rückt näher

Wollweißes Cordkleid mit weißen Bändchen und bordeauxroten Satinbändchen und Spitze

Gr. 116/122  Rückenlänge 29,5cm , Rocklänge 44cm  25€

 

 Verkauft,

kann aber nachgenäht werden, auch in anderen Größen

21.9.14 20:27

Letzte Einträge: Neue Kinderdirndl, leider nur im Querbild , Meine neuste Erfindung : Haarbänder einfach und süß

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandra / Website (21.9.14 23:00)
Das ist ein wunderschönes Kleid, ich bin ganz verliebt!!! Liebe Grüße
Sandra


Christina (22.9.14 10:01)
Ist das ein Traum!!! Das hätte ich gerne für seraphina
Ganz liebe Grüße
Christina


(22.9.14 15:27)
Hallo Christina, Du kannst gerne das Kleid haben, ich hab noch viel Stoff davon und kann immer wieder mal so ein ähnliches nähen. Sag mir einfach, wie ich es Dir zukommen lassen soll. VG Ingrid


Annette (5.11.14 23:34)
Liebe Ingrid, so ein weisses mit dem roten Bändern würde ich auch bestellen in 110/116. Würde das gehen? Superschön! .
Liebe Grüße, Annette


Ingrid (6.11.14 07:10)
Natürlich Annette, werde ich gerne für Euch nähen,
ich werde mich am Wochenende daran setzen. Kannst Du Alina nochmal messen fr mich, damit es auch wirklich passt . VLG Ingrid

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen